http://erebos-world.de/
GuestbookBlogLieblingslinksBlog
Erebos
Gedächtnistraining
Über mich
Der Taoismus
Kontakt
Fotos
Aktuelle Nachrichten
Aktuelle Politik
Home

Willkommen in der Finsternis


Hallo, ich begrüße dich auf meiner Seite. Hier kannst du dich über mich und mein werken Informieren und eventuell, den einen oder anderen guten Hinweis finden.

Auf dieser Homepage habe ich ein paar Interessante Gebiete aufgeführt die mich zur Zeit beschäftigen. Dazu möchte ich meine eigenen Ideen und Meinungen kund tun, sowie anderen es ermöglichen sich über diese Themen zu Informieren.

Informieren kannst du dich bisher über folgende Themen, Erebos (den Gott der Finsternis), Gedächtnistraining, Taoismus (Philosophie), Aktuelle Nachrichten und über die Aktuelle Politik.




Leitsatz


Lebe immer nach dem Grundsatz "Carpe Diem" nutze den Tag. Und achte außerdem immer auf die drei Grundsätze:


Güte

Schlichtheit

Verzicht auf Vorrang


Diese Grundsätze sollte man Schätzen und Preisen.





Spruch des Tages:

"Wenn ein Land durch eine militärische Operation verarmt,
dann deswegen, weil es den Nachschub an einen weit entfernten
Ort befördert." Sun Tzu




Home
Guestbook
Blog
Lieblingslinks
Blog